Erfolge mit Body Flex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erfolge mit Body Flex

Beitrag  mariposa2010 am Mi März 17, 2010 11:50 pm

Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und bin was Foren angeht auch ein ziemlicher Neuling und unerfahren. Ich probiers jetzt aber einfach mal.
Ich habe von Body Flex vor ca. 10 Jahren das erste mal gehört. Das war während meinem USA Aufenthalt. Ich hab mir von dort ein Buch mitgebracht. Das Buch war gut eingemottet und ich habe BF nie wirklich ausprobiert. Ich war immer total fasziniert von der Technik, aber doch sehr skeptisch ob BF auch wirklich hält was es verspricht.
Ich finde es toll, dass es auch eine deutsche Seite gibt und man sich hierzu austauschen kann.
Ich habe mir fest vorgenommen BF zu testen. Ich muss abnehmen und habe kaum Zeit ins Fitness Studio zu gehen oder mich intensiv mit Diäten zu beschäftigen. Da ist mir BF wieder in den Sinn gekommen.
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit gesammelt und kann mich etwas motivieren und ermutigen, es endlich auszuprobieren.
Ich würd mich über Tipps, Anregungen und eure Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße
mariposa2010

mariposa2010

Anzahl der Beiträge: 1

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erfolge mit Body Flex

Beitrag  Sunny anni am Do Jul 22, 2010 1:16 pm

Halli hallo,
bin seit heute auch dabei, habe erst gesten von einer russischen Bekannten von dem Bodyflex Programm gehört, und bin jetzt schon begeistert.
Habe mir alle Übungen auf dem amerikanischen Video (Dank an Chili Very Happy ) angesehen, ich muss schon sagen, wenn das wirklich geht, ist das schon der Hammer. Sie sagte mir, sie hätte es eine Zeit lang gemacht, und gute Erfolge erzielt, auf jeden Fall war sie viel besser drauf, und hat auch an Umfang verloren, allerdings soll man keine Wunder erwarten, und mann muss es schon jeden Tag machen, sonst bringt es nicht so viel.
Habt Ihr denn mitlerweile schon Erfahrungen gemacht, oder ist der innere "Schweinehund" wieder nicht zu bezwingen. Evil or Very Mad
Ich kenne das nur zu gut, allerdings find ich diese Übungen so leicht, ... und wenn man erst mal alles drauf hat, könnte man ja auch die Anzahl der Wiederholungen erhöhen. Ich glaube ich teste ab morgen mal aus, (... mal sehen, was der "Schweinehund" dazu sagt!!?? Twisted Evil
..... erst mal eine Woche, ... das schaff ich doch bestimmt confused

Sonnige Grüße
Sunny anni sunny

Sunny anni

Anzahl der Beiträge: 1

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben